Zum Menstruationsguide

Hey, ich bin Kati!

 

Seit 2001 hat mich das Thema Gesundheit ganz fest im Griff und ich bin einfach fasziniert wieviel du und ich in diesem Bereich verändern können!

Als integrierte Gesundheits- und Ernährungsberaterin, sowie Hormon- und Parasitencoach, nutze ich die ganzheitlichen Methoden, die meinen Ausbildungen mir zur Verfügung stellen und kombiniere sie mit Gottes Wort.

Das ultimative Handbuch

 

Als unser Schöpfer interessiert sich Gott für jeden unserer Lebensbereiche. Deshalb ist es kein Wunder, dass unser weibliche Zyklus kein Unfall und genauso gewollt ist.

Ich möchte dir das Wunder zeigen, dass Gott dir mit deinem Körper zur Verfügung gestellt hat und hoffe dir auf diesem Weg die Hand reichen zu dürfen. 

IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZUR ZYKLUSBALANCE


und damit zu deinem vollen weiblichen Potential

_

1


Online Kurse nutzen


Gottes Design für dich als Frau verstehen und seinen Tempel aufräumen und zur Balance verhelfen.

 

_

2

 
Deine Weiblichkeit nutzen


Das heißt, du hast Energie, bist deine Beschwerden los, weißt wann du Ruhepausen brauchst und wann du voll durchstarten kannst. Du bist voller Elan und Tatendrang!

 

_

3

 
Dein Fokus ist bei Jesus!


Musst du dich nicht ständig um dich selber drehen, hast du plötzlich Zeit, Energie und Ideen, die Gottes Königreich weitertragen!

CHRISTINA

JESS

ELLIE

_

Ich konnte schon nach einer Woche besser schlafen, hatte zunehmend weniger körperliche Schmerzen, fühlte mich positiver, hatte mehr Energie.” 

_

“Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dir so dankbar, Kati! Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Ich hätte es nicht alleine geschafft.

_

Nachdem ich mit Kati gearbeitet habe, kann ich mich endlich wieder in die Öffentlichkeit und auf die Arbeit trauen! Keine ständigen Durchfälle mehr und so viel mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit nachdem mein Darm saniert wurde!

CHRISTINA

_

Ich konnte schon nach einer Woche besser schlafen, hatte zunehmend weniger körperliche Schmerzen, fühlte mich positiver, hatte mehr Energie.” 

JESS

_

“Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dir so dankbar, Kati! Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Ich hätte es nicht alleine geschafft.”

ELLIE

_

Nachdem ich mit Kati gearbeitet habe, kann ich mich endlich wieder in die Öffentlichkeit und auf die Arbeit trauen! Keine ständigen Durchfälle mehr und so viel mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit nachdem mein Darm saniert wurde!” 

DEIN MENSTRUATIONS GUIDE!

Wenn du deinen Zyklus und die Menstruation harmonisch erleben möchtest, ist dies der erste Schritt für dich!

Jetzt kostenlos downloaden.