DER GANZHEITLICHE WEG ZUR GESUNDEN SCHWANGERSCHAFT UND FAMILIE!

Unerfüllter Kinderwunsch und schwierige Schwangerschaften werden immer häufiger. Mit unserem ganzheitlichen Programm lernst du deine Fruchtbarkeit zu optimieren.

 
AUF DIE WARTELISTE

EINE SCHWANGERSCHAFT HEISST NICHT:

ERBRECHEN

ENERGIEMANGEL

DARMPROBLEME

FRÜHZEITIGE WEHEN

URSACHEN SIND OFT:

NÄHRSTOFFMANGEL

SCHADSTOFFBELASTUNG

FALSCHES ABSETZEN DER PILLE

DU WEISST NICHT, WO DU ANFANGEN SOLLST? LASS UNS HELFEN!

Wir wollen, dass du schnelle Erfolge feiern kannst und nicht über Umwege endlich ans Ziel kommst. Wir wissen wie das ist und möchten dich unterstützen!

AUF DIE WARTELISTE

"Die Gespräche mit Dir, liebe Kati, waren für mich so wertvoll - inspirierend, herausfordernd und ermutigend zugleich! Ich habe viel gelernt. Du hast mir geholfen meine Baustellen anzugehen, auch die, bei denen ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und ich durfte im Prozess mit Dir so viel umsetzen und verändern. Ohne Deine Begleitung auch gerade per Mail, instagram und deinen Podcast hätte ich wohl nicht durchgehalten!"

DEBORAH
Klient

GESUNDE FAMILIEN - BASISKURS

Wir helfen Paaren in der Kinderwunschzeit ungesunde Gewohnheiten mithilfe unseres Coaching Programms zu verändern um ihre Fruchtbarkeit zu optimieren und damit eine gesunde Schwangerschaft und Familie zu unterstützen.

Es geht nicht darum perfekt zu sein - es geht darum einfach anzufangen!

Wusstest du dass meine Klienten schon nach zwei Wochen nicht mehr Ihren alten Lebensstill leben wollen?

VIELLEICHT KANNST DU ELLA UND TOBI VERSTEHEN...

"Ich war es einfach satt nur teilweise auf Probleme einzugehen. Niemals hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden und zu verstehen was eigentlich unser Problem war. Ich fühlte mich so ohnmächtig!" erzählt Ella im Rückblick auf ihre Kinderwunschzeit. "Als wir begannen mit Kati und Andy zu arbeiten, verstand ich erst richtig wie wichtig meine Rolle in dieser Kinderwunschzeit ist. Ich hätte niemals erwartet, dass die Qualität von meinem Sperma tatsächlich so einen großen Unterschied für unsere Chancen schwanger zu werden, machen würde!" ergänzt Tobi. Für beide war besonders entscheidend, dass sie sich entspannt und bereit fühlten, als sie erfuhren, dass ihr Kind sich auf den Weg machte. Sie hatten nicht mehr das Gefühl ein Rennen zu laufen, sondern gingen entspannt in den neuen Lebensabschnitt.

Das ist keine Seltenheit diese Art von Reaktion zu hören. Ein ganzheitlicher Ansatz verändert das. Nicht nur werden tiefliegende Probleme angegangen und Stress reduziert, sondern das Gefühl der Ohnmacht verschwindet. 

Endlich ist man in der Lage dazu aktiv an der eigenen Fruchtbarkeit zu arbeiten und als Team die Gesundheit und Fruchtbarkeit zu optimieren bevor das Wunschkind endlich kommt. 

DIES IST DEINE CHANCE! INVESTIERE HEUTE IN DEINE FAMILIE

Du hast deine Chance verpasst! Aber kein Problem, komme Heute noch auf die Warteliste und wir informieren dich wenn wir die Türen wieder öffnen..

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN WIR DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN!

Das Programm läuft für 6 Wochen mit persönlicher Unterstützung. Danach hast du lebenslangen Zugang zu dem Kurs.

 

Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen den Prozess erheblich und unsere Empfehlungen sind hochwertig und gleichen Nährstoffmangel effektiv aus. Häufig ist Nährstoffmangel ein entscheidendes Problem für Fruchtbarkeit und eine gesunde und problemlose Schwangerschaft - wir wollen keine Zeit verlieren sondern deine Gesundheit schnell optimieren.

 

Kein Problem! Wir erstatten dir den Betrag innerhalb der ersten 14 Tagen. Die Rückgabe Garantie verfällt allerdings sobald du eine PDF oder Audio herunterlädst.

Wenn du dich an unsere Empfehlungen hältst, sind die Chancen auf eine gesunde und problemfreie Empfängnis und Schwangerschaft entscheidend verbessert. Allerdings ist jedes Kind ein Geschenk Gottes und auch dein persönlicher Gesundheitszustand entscheidet über den Erfolg.

 
 
 
Close

50% fertig

KOMM AUF DIE WARTELISTE

Ich akzeptiere dass diese Internetseite meine eingegebenen Daten gemäß deren Datenschutzverordung sammelt. Damit Sie auf meine Nachricht antworten können: