SHOP

_

SHOP

KURSE IM KINDERWUNSCH

FÜR DEINE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Für dich und deine Familie

Hier sind die besten Empfehlungen, die frei verkäuflich angeboten werden.

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

KOSTENLOSE ANGEBOTE

Jessica

Coaching Klientin

Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dir so dankbar, Kati! Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Ich hätte es nicht alleine geschafft.

 

 

 

Beratung buchen

Christina

Kursteilnehmerin

Ich würde das Programm wirklich JEDEM empfehlen! Jeder, der an chronischen Schmerzen leidet, der einen Kinderwunsch hat und seinen Körper vorbereiten möchte, jeder, der gesund leben will, jeder, der dazulernen und sich etwas Gutes tun möchte. Es reinigt den Körper ganzheitlich, unterstützt dich das Leben mehr zu lieben und wirklich bewusst an deinen Alltag heranzugehen. Ich glaube daran, dass wirklich Generationslügen und Belastungen damit gebrochen werden können. 

Kurse ansehen

Anonym

Podcasthörerin

Der Podcast ist hervorragend! Kati Siemens spricht herzlich, fröhlich & spannend alle lebensrelevanten Themen an und bespricht/erklärt alles was für das Leben einer gesunden Frau wichtig ist!

Ich fühle mich jedes Mal danach schlauer, informierter & motivierter mein Leben in die Hand zu nehmen und alles dafür zu tun gesund zu sein!

Einfach eine Herzensempfehlung!

Podcast abonnieren

Hier gehts zum kostenlosen Menstruationsguide

Körperzeichen verstehen und im Licht der Bible sehen.