ES IST ZEIT DEIN TRIMESTER NULL OPTIMAL ZU NUTZEN!

Trimester Null ist die Zeit vor dem positiven Schwangerschaftstest. Die Zeit, die über die Gesundheit deines Baby's und deinem Wohlergehen entscheiden kann.

 

Nutze unser ganzheitliches Programm um langfristige Veränderungen zu machen.

WARTELISTE

JETZT KANNST DU LERNEN WIE DU DEINE KINDERWUNSCHZEIT OPTIMAL UND GANZHEITLICH NUTZEN KANNST!

In 3 Schritten zeige ich dir wie du deine Hormone regulieren, deine Emotionen stabilisieren und deinen Körper bei seiner Heilung unterstützen kannst.

Schwangerschaft beginnt bevor der Test es bestätigt! Mit dem Trimester Null Kurs reinigst du deinen Körper, optimierst Nährstoffaufnahme und stellst damit die Weichen für eine möglichst komplikationsfreie Schwangerschaft.

IST ES NICHT INTERESSANT WIE DIE ZUKUNFT SO ROSIG UND DAS BABYGLÜCK SELBSTVERSTÄNDLICH SCHIEN...

... nur um festzustellen, dass es eben nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden. 
Plötzlich erfährt man am eigenen Leib wie Hormondysbalancen jeden Aspekt des Lebens beeinflussen können und Reproduktion gar nicht so unkompliziert ist. 
Ich kenne die Achterbahnfahrt, die man durchmacht, wenn alles aus dem Ruder gerät und man nicht mehr weiß wo man anfangen soll!

Deshalb habe ich ein Konzept für dich entwickelt, dass dir eine ganzheitliche und langfristige Lösung schenkt. Ein Konzept, das alle entscheidenden Bereiche involviert und wichtige Faktoren für Hormonbalance beachtet. 

Mit Schritt für Schritt Anleitungen und genauen Plänen gebe ich dir die Möglichkeit deine Hormone und deine Gesundheit langfristig zu optimieren. 

Nicht nur um deinen Körper auf diesem Weg zu unterstützen und Fruchtbarkeitsfaktoren zu steigern, sondern auch um emotionale Stabilität zu erreichen. Die Kinderwunschzeit kann so herausfordernd sein - lass uns gemeinsam das aller Beste daraus machen und sie zu deinem Vorteil und für die Gesundheit deiner Familie nutzten!


"Die Gespräche mit Dir, liebe Kati, waren für mich so wertvoll - inspirierend, herausfordernd und ermutigend zugleich! Ich habe viel gelernt. Du hast mir geholfen meine Baustellen anzugehen, auch die, bei denen ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und ich durfte im Prozess mit Dir so viel umsetzen und verändern. Ohne Deine Begleitung auch gerade per Mail, Instagram und deinen Podcast hätte ich wohl nicht durchgehalten!"

DEBORA
Coaching Klientin

"Ich würde das Programm wirklich JEDEM empfehlen! Jeder, der an chronischen Schmerzen leidet, der einen Kinderwunsch hat und seinen Körper vorbereiten möchte, jeder, der gesund leben will, jeder, der dazulernen und sich etwas Gutes tun möchte. Es reinigt den Körper ganzheitlich, unterstützt dich das Leben mehr zu lieben und wirklich bewusst an deinen Alltag heranzugehen. Ich glaube daran, dass wirklich Generationslügen und Belastungen damit gebrochen werden können. "

Christina
Kursteilnehmerin

Hi, ich bin Kati!

Falls du dich fragst, wer eigentlich hinter Trimester NULL steht:  
Ich bin Kati, Integrierte Ernährungsberaterin, Hormoncoach und praktizierende Christin. Seid 2001 habe ich das Vorrecht Menschen auf ihrem Weg zu Genesung zu begleiten. Erst durfte ich das in der Zahnarztpraxis, indem ich meine PatientInnen ermächtigte bewusste und heilsame Entscheidungen zu treffen.

2017 nahm ich zusätzlich Nährstofflehre, traditionelle Methoden und Hormonwissen in meinen Wissensschatz auf und bin auch heute ein ständiger Schüler - es gibt so viel zu lernen! 

Genau diese Mischung aus traditioneller und moderner Medizin, sowie Nährstofflehre und ganzheitliche Methoden ist, was ich dir in meinem Programm anbiete. Das gibt dir einen bunten Blumenstrauß an Möglichkeiten, die du nutzen darfst um endlich die erhofften Veränderungen für dein Wohlbefinden und dein Leben zu erfahren. Hormonregulation bedeutet nicht nur verbesserte Fruchtbarkeit, sondern auch Gesundheit und Ruhe in allen Bereichen. 

Genau, was du in der Kinderwunschzeit brauchst!

ICH BIN BEREIT!

Bekannt aus:

WAS IHR SAGT:

Liebe Kati, ich danke dir so sehr für deinen Podcast und deine lieben Worte und auch hilfreichen Tipps 💖 bei dir fühle ich mich verstanden und auch ernst genommen. Es tat so gut die neue Folge heute zu hören, es tat so gut und mir kamen die Tränen weil ich mich endlich auch gesehen fühlte 💖 deine Tipps werde ich umsetzen und weiter an mir arbeiten. Auf ganz viele weitere Folgen von dir freue ich mich und sende dir ganz herzliche und sonnige Grüße 💖

Verena

Ich bin so dankbar, dass Kati diesen Podcasts macht. Den Podcast über Parasiten sollte wirklich jeder hören! Ich bin davon überzeugt, dass sie mit ihrer Arbeit so unfassbar vielen Frauen (und Männern und ja sogar Ehen und Familien) helfen wird! Danke Kati und ich bin so gespannt auf Trimester 0 und die Arbeit an mir und dem was du vorbereitet hast!

Christina Koop

Seit einigen Jahren nach der Geburt meines Sohnes (er wird bald 13) habe ich extreme Zyklen. Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen auch die Kinderwunschklinik nicht. Um selbst aktiv zu werden bin ich auf deinen Podcast gestoßen. Ich bin begeistert, ich stehe zwar noch am Anfang meiner Selbstheilung, doch die Informationen die ich hier bekomme lassen mich hoffen dass nicht alles hoffnungslos ist. Vielen Dank dafür Liebe Grüße Weiter so

Sternchen 2010

 

 

ICH BIN BEREIT!

Trimester NULL

In 7 Modulen optimal durch die Kinderwunschzeit

- Trimester Null erklärt
- Eine Kurstour
- Optimale Anwendung

 

- Parasitenreinigung: Phase 1
- Unterstützung der Entgiftungsorgane
- Autoimmunprotokoll
- Histaminarme Ernährung
- Nährstoffergänzung
- Meine Empfehlungen

 

- Parasitenreinigung: Phase 2
- Wiedereinführung von Lebensmitteln
- Nährstoffmängel erkennen und ausgleichen
- Nährstoffe aus der Nahrung
- Nährstoffe zur Ergänzung
- neue Rezepte und Ideen

- Parasitenreinigung: Phase 3
- Sexualhormone verstehen lernen
- Nebennieren
- Schilddrüse
- Leber
- Darm

- Der Zyklus und seine Chancen
- Den Eisprung erkennen
- Weibliche und männliche Fertilität

- Spaß an Zweisamkeit
- Emotionale Barrieren
- Das Gespräch beginnen
- Glaubenssätze gemeinsam erkennen und angehen

- Gottvertrauen entwickeln
- Gutes erwarten
- Gebet und Verheißungen

- Katharina Appia 
- Alex und Romy von Zukunftsglück
- Magali von Hope Kinderwunschzeit
- Anne Schmuck 
- Ruby Nagel 
- Jutta Luhn 
- Ovularing 
- Thabea Rappmann 
- Verisana 
- Caroline Kreuschmer
- Joana Pätkau 


FÜR WENN IST TRIMESTER NULL GEDACHT?

  • Für Frauen, die es satt sind, gegen ihren Körper zu kämpfen und stattdessen in Harmonie mit ihrem Körper und ihren Hormonen leben möchten. 
  • Für Paare in der Kinderwunschzeit.
  • Für Frauen, die Darmbeschwerden und/oder Parasiteninfektionen erfahren.
  • Für jeden, der eine unterschwellige oder auch diagnostizierte Autoimmunerkrankung hat.
  • Für überzeugte und praktizierende Christen, die ein Protokoll und Unterstützung suchen, die Gott ganz bewusst mit einbeziehen.
  • Nichtchristen, die sich nicht daran stören, dass Gott und seine Verheißungen aus der Bibel thematisiert werden.
  • Jeder, der mehr Körperbewusstsein entwickeln möchte und Fruchtbarkeitsfaktoren schon lange vor der Babyplanung optimieren will. 

Es ist Zeit in dich und deine Familie zu investieren!

Endlich Hormone regulieren, den Darm sanieren und Entgiftungsprozesse unterstützen, ohne sich überfordert zu fühlen!  

197,-€

ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN!

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN WIR DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN!

Medizinische Leistungen beinhalten selten die Nutzung von Nährstoffen und Lifestylefaktoren. Leider haben Ärzte selten genügend Zeit um ganzheitlich auf deine Probleme einzugehen. Trimester Null kann dir eine tolle Ergänzung zu deiner Ärztlichen Betreuung bieten.

Auf jeden Fall! Mein Podcast steht dir mit unzähligen Themen zur Verfügung. Wenn du schon meinen Newsletter erhältst, bekommst du automatisch meinen Energiebooster, der eine wichtige Grundlage für jeden Klienten darstellt. 

Die gesamte Parasitenreinigung dauert 4 Monate und beinhaltet 4 Phasen:

1. Öffnung der Entgiftungswege
2. Parasitenentfernung und Darmreinigung
3. Parasitenentfernung, Darmreinigung und Entfernung von Schwermetallen, Schimmelsporen und radioaktiver Belastung.
4. Aktive Unterstützung des Immunsystems.

Grundsätzlich würde ich empfehlen 3 Monate in deine Gesundheit und Hormonbalance zu investieren, doch kannst du den Kurs natürlich in deiner persönlichen Geschwindigkeit durchführen. 

Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen den Prozess erheblich und unsere Empfehlungen sind hochwertig und gleichen Nährstoffmangel effektiv aus. Häufig ist Nährstoffmangel ein entscheidendes Problem für Fruchtbarkeit und eine gesunde und problemlose Schwangerschaft - wir wollen keine Zeit verlieren sondern deine Gesundheit schnell optimieren.

Auch ist eine Parasitenreinigung nicht effektiv und sicher genug ohne die entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel. Wir haben dir in diesem Protokoll effektive Methoden zusammengestellt. 

Zwar arbeiten wir am liebsten mit euch beiden, weil dann die besten Veränderungen für die gesamte Familie erzielt werden können. Allerdings ist dein Körper der Wohnraum für das neue Baby und bedarf der größten Vorbereitung. Geh als gutes Beispiel voran!

 

Wir würden nichts lieber tun, als hier mit einem "Ja" zu antworten! Leider können wir das aber nicht, denn jede Geschichte und jeder Heilungsweg (emotional und körperlich) ist ganz unterschiedlich. Zwar unterstützt du mit diesem Protokoll deine Fruchtbarkeitsmarker, doch hat Gott das letzte Wort und es kann auch sein, dass deine Probleme tiefer liegen und einen zusätzlichen Ansatz brauchen. 

Das Protokoll kann auch ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden, um optimale Erfolge zu erreichen empfehlen wir die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel und Methoden zu nutzen. 

Leider NEIN! Um die Parasiten auf natürlicher Weise ohne negative Nebenwirkungen auszuscheiden, werden bestimmte Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Wir arbeiten zusammen mit Microbe Formula, Spezialisten in Parasitenreinigung.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Folge uns auf unseren PODCAST oder SOCIAL MEDIA

Close

Melde dich an und erfahre mehr!