TRIMESTER ZERO - MIT GANZHEITLICHEM COACHING DIE KINDERWUNSCHZEIT OPTIMAL NUTZEN

Unsere ANMELDEFRIST ist leider vorbei! Um gleich zu erfahren wann es wieder los geht, solltest du dich auf der WARTELISTE anmelden.

 

Nutze unser ganzheitliches Programm um langfristige Veränderungen zu machen.

WARTELISTE

Es geht nicht darum perfekt zu sein - es geht darum einfach anzufangen!

Oft fühlt man sich ohnmächtig im Kinderwunsch. Meine Klienten lieben es ermächtigt zu werden und ihre Körpersymptome deuten und verstehen zu lernen.

Unerfüllter Kinderwunsch und schwierige Schwangerschaften werden immer häufiger. Mit unserem Coaching Programm lernst du die Kinderwunschzeit optimal zu nutzen um Hormone zu regulieren und damit emotionale sowie körperliche Faktoren zu verbessern. 

"Die Gespräche mit Dir, liebe Kati, waren für mich so wertvoll - inspirierend, herausfordernd und ermutigend zugleich! Ich habe viel gelernt. Du hast mir geholfen meine Baustellen anzugehen, auch die, bei denen ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und ich durfte im Prozess mit Dir so viel umsetzen und verändern. Ohne Deine Begleitung auch gerade per Mail, instagram und deinen Podcast hätte ich wohl nicht durchgehalten!"

DEBORA

DU FÜHLST DICH ÜBERFORDERT VON RATSCHLÄGEN UND MÖGLICHKEITEN?

Keine Sorge, wir möchten dich Schritt für Schritt auf diesem Weg begleiten und dir zeigen was wirklich funktioniert!

ZUR WARTELISTE

GRUNDLAGEN

 

Warum Trimester Zero?
Was erwartet dich?
Wie nutzt du diesen Kurs?

Themen:

- Willkommen!
- Kurstour

FRISCHER START

Die besten Erfolge können erzielt werden, wenn man den Körper bewusst bei dem Abtransport von Schadstoffen unterstützt.

Es ist Zeit gründlich aufzuräumen.

Themen:
- Entgiftungswege und deren Unterstützung
- Leber
- Darm
- Lymphsystem
- Schadstoffe vermeiden

NAHRUNG ALS MEDIZIN

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass ihnen die wichtigsten Nährstoffe zu einer harmonischen Hormonbalance fehlen.

Lerne von welchen Nährstoffen die Rede ist und wie du sie einfach und effektiv in deinen Alltag integrieren kannst!

Themen:
- Nährstoffe aus der Nahrung
- Nährstoffe zur Ergänzung
- Mangelerscheinungen
- Ernährungsplan und Tauschliste für Grundnahrungsmittel

HORMONE VERSTEHEN

 

Hormonproduktion zu verstehen hilft nicht nur dabei diese zu regulieren, sondern auch die Reaktionen des Körpers nachzuvollziehen. 

Themen:
- Sexualhormone
- Nebennieren
- Schilddrüse
- Leber
- Darm

DEIN ZYKLUS UND SEINE ANZEICHEN

Viele Frauen kennen weder ihren Zyklus noch die Möglichkeiten, die er ihnen eröffnet. 

In diesem Modul lernst du deinen Zyklus endlich kennen und verstehst wie du ihn deuten und nutzen kannst. 

Themen:
- Der Zyklus
- Den Eisprung erkennen
- Weibliche und männliche Fertilität

INTIMITÄT IM KINDERWUNSCH

Häufig raubt der Kinderwunsch den Spaß an Zweisamkeit und Intimität. Deshalb scheint es fast unmöglich diese Zeit genießen zu können.

Trotzdem ist es möglich und sollte bewusst in den Heilungsprozess integriert werden. 

Themen:
- Emotionale Barrieren
- Das Gespräch beginnen
- Glaubenssätze gemeinsam erkennen und angehen

ENTSPANNUNG FINDEN

 

Hormonbalance und Nährstoffversorgung bietet dir die Grundversorgung, die du brauchst um entspannt durch die Kinderwunschzeit zu gehen. 

Außerdem aber Ruhe für die Seele zu finden, bringt tiefe Entspannung, die das letzte Puzzlestück ausmacht.

Themen:

- Gottvertrauen entwickeln
- Gutes erwarten
- Gebet und Verheißungen

WIR SIND FÜR DICH DA!

Folge uns auf unseren PODCAST oder SOCIAL MEDIA

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN WIR DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN!

Medizinische Leistungen beinhalten selten die Nutzung von Nährstoffen und Lifestylefaktoren. Außerdem haben Ärzte (meist) nicht genügend Zeit um ganzheitlich auf deine Probleme einzugehen. Mit unserem System gleichen wir diesen Mangel aus.

Auf jeden Fall! Du kannst den STARTERPAKET kostenlos nutzen was der erste entscheidende Schritt für jeden unserer Klienten ist. Außerdem steht dir der Podcast mit unzähligen Themen zur Verfügung.

Das Programm läuft für 6 Wochen mit persönlicher Unterstützung. Danach hast du lebenslangen Zugang zu dem Kurs.

Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen den Prozess erheblich und unsere Empfehlungen sind hochwertig und gleichen Nährstoffmangel effektiv aus. Häufig ist Nährstoffmangel ein entscheidendes Problem für Fruchtbarkeit und eine gesunde und problemlose Schwangerschaft - wir wollen keine Zeit verlieren sondern deine Gesundheit schnell optimieren.

Zwar arbeiten wir am liebsten mit euch beiden, weil dann die besten Veränderungen für die gesamte Familie erzielt werden können. Allerdings ist dein Körper der Wohnraum für das neue Baby und Bedarf der größten Vorbereitung. Geh als gutes Beispiel voran!

 

Wenn du dich an unsere Empfehlungen hälst, sind die Chancen auf eine gesunde und problemfreie Empfängnis und Schwangerschaft entscheidend verbessert. Allerdings ist jedes Kind ein Geschenk Gottes und auch dein persönlicher Gesundheitszustand entscheidet über den Erfolg.

Close

Melde dich an und erfahre mehr!