DER GANZHEITLICHE WEG ZUR GESUNDEN SCHWANGERSCHAFT UND FAMILIE!

Unsere ANMELDEFRIST ist leider vorbei! Komm heute noch auf die WARTELISTE Um als erstes zu erfahren wenn wir wieder öffnen!

 

Nutze unser ganzheitliches Programm um langfristige Veränderungen zu machen.

WARTELISTE

Es geht nicht darum perfekt zu sein - es geht darum einfach anzufangen!

Wusstest du dass meine Klienten schon nach zwei Wochen nicht mehr Ihren alten Lebensstill leben wollen?

Unerfüllter Kinderwunsch und schwierige Schwangerschaften werden immer häufiger. Mit unserem Coaching Programm lernst du deine Fruchtbarkeit zu optimieren.

DU WEISST NICHT, WO DU ANFANGEN SOLLST? LASS UNS HELFEN!

Wir wollen, dass du schnelle Erfolge feiern kannst und nicht über Umwege endlich ans Ziel kommst. Wir wissen wie das ist und möchten dich unterstützen!

WARTELISTE

"Die Gespräche mit Dir, liebe Kati, waren für mich so wertvoll - inspirierend, herausfordernd und ermutigend zugleich! Ich habe viel gelernt. Du hast mir geholfen meine Baustellen anzugehen, auch die, bei denen ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und ich durfte im Prozess mit Dir so viel umsetzen und verändern. Ohne Deine Begleitung auch gerade per Mail, instagram und deinen Podcast hätte ich wohl nicht durchgehalten!"

DEBORA

BEGINNE HEUTE!

Wir helfen Paaren in der Kinderwunschzeit ungesunde Gewohnheiten mithilfe unseres Coaching Programms zu verändern um ihre Fruchtbarkeit zu optimieren und damit eine gesunde Schwangerschaft und Familie zu unterstützen.

Starte schon heute mit unserem kostenlosen SCHWANGERSCHAFTS VORBEREITUNG

Erste Schritte zur verbesserten Fruchtbarkeit

WIR SIND FÜR DICH DA!

Folge uns auf unseren PODCAST oder SOCIAL MEDIA

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN WIR DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN!

Medizinische Leistungen beinhalten selten die Nutzung von Nährstoffen und Lifestylefaktoren. Außerdem haben Ärzte (meist) nicht genügend Zeit um ganzheitlich auf deine Probleme einzugehen. Mit unserem System gleichen wir diesen Mangel aus.

Auf jeden Fall! Du kannst den STARTERPAKET kostenlos nutzen was der erste entscheidende Schritt für jeden unserer Klienten ist. Außerdem steht dir der Podcast mit unzähligen Themen zur Verfügung.

Das Programm läuft für 6 Wochen mit persönlicher Unterstützung. Danach hast du lebenslangen Zugang zu dem Kurs.

Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen den Prozess erheblich und unsere Empfehlungen sind hochwertig und gleichen Nährstoffmangel effektiv aus. Häufig ist Nährstoffmangel ein entscheidendes Problem für Fruchtbarkeit und eine gesunde und problemlose Schwangerschaft - wir wollen keine Zeit verlieren sondern deine Gesundheit schnell optimieren.

Zwar arbeiten wir am liebsten mit euch beiden, weil dann die besten Veränderungen für die gesamte Familie erzielt werden können. Allerdings ist dein Körper der Wohnraum für das neue Baby und Bedarf der größten Vorbereitung. Geh als gutes Beispiel voran!

 

Wenn du dich an unsere Empfehlungen hälst, sind die Chancen auf eine gesunde und problemfreie Empfängnis und Schwangerschaft entscheidend verbessert. Allerdings ist jedes Kind ein Geschenk Gottes und auch dein persönlicher Gesundheitszustand entscheidet über den Erfolg.

Close

Melde dich an und erfahre mehr!